Claudia Pointinger & Hans Radon & Franz Friedberger
Claudia Pointinger & Hans Radon & Franz Friedberger

Hans Radon –               Gitarre & Gesang

Der ausgezeichnete Wienerlied-Musiker versteht es, seine Entertainer-Qualitäten immer wieder unter Beweis zu stellen.

Nicht nur beim Trio Wien, auch in der Showkellner-Truppe ProntoPronto agiert er äußerst humorvoll und kann so seine feelfältigen Begabungen unter Beweis stellen.

"feelfalt" bietet ihm die Möglichkeit, das Publikum mit ausgesuchten nationalen und internationalen Raritäten zu begeistern. Frank Sinatra, Heinz Conrads oder Andre Heller interpretiert er mit ausdrucksstarker Stimme.

Unten abgebildete CDs sind bei GESA Musikproduktion

 oder bei "feelfalt" erhältlich!

Die Pokornys

Des is mei Frau

Live-Mitschnitt aus dem Konzert "Das gibt's nur einmal" im Linzer Casineum beim Jubiläumskonzert zum 20jährigen Bestehens des Kulturvereins "Kulturimpulse Linz".

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Claudia Pointinger & Hans Radon