Claudia Pointinger & Hans Radon & Franz Friedberger
Claudia Pointinger & Hans Radon & Franz Friedberger

René Marcel Rivière

Eine große Anzahl von Ausstellungen in Österreich, Deutschland und den USA sowie die Zusammenarbeit mit angesehenen internationalen Organisationen festigen seinen Ruf und prägen seine Erfahrung.

Schon früh beginnt der Sohn hochgradig musischer Eltern, seine Doppelbegabung zu verwirklichen: Musik und Malerei.

Die vielseitige Veranlagung ist auch ein Grund dafür, dass er den Zugang zu metaphysischen Themenkreisen sucht und findet.

René Marcel Rivière, Suzie Gump! arbeiten und leben im Schloß Seibersdorf.

Unten abgebildete CDs sind bei GESA Musikproduktion

 oder bei "feelfalt" erhältlich!

Die Pokornys

Des is mei Frau

Live-Mitschnitt aus dem Konzert "Das gibt's nur einmal" im Linzer Casineum beim Jubiläumskonzert zum 20jährigen Bestehens des Kulturvereins "Kulturimpulse Linz".

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Claudia Pointinger & Hans Radon