Claudia Pointinger & Hans Radon & Franz Friedberger
Claudia Pointinger & Hans Radon & Franz Friedberger

 Im Konzert                            und doch in der Bar!

Am 5. und 6. Juli 2013, fand im Austria Trend Hotel Schillerpark, Linz, in der Hotelbar, die Premiere von unserem Konzertprogramm "Bargeflüster" statt.

Joser Eder (Klarinette)  begleitete uns bei dieser musikalischen Reise in die Barwelt.

Mit Melodien von Cole Porter, George Gershwin, Charlie Chaplin, Dean Martin etc. und diversen "Bar-Geschichten" entführten wir unser Publikum in die internationale Bar-Szene.

Und nach dem Lied "As Time Goes By" aus dem Film "Casablanca" gab es in der Pause auch den passenden Cocktal "Casablanca", gespendet von der Hoteldirektion!

Wir wollten unsere Gäste musikalisch verführen und berühren - einfach einen schönen Abend mit Freunden erleben - und das ist uns sehr gelungen!

Unten abgebildete CDs sind bei GESA Musikproduktion

 oder bei "feelfalt" erhältlich!

Die Pokornys

Des is mei Frau

Live-Mitschnitt aus dem Konzert "Das gibt's nur einmal" im Linzer Casineum beim Jubiläumskonzert zum 20jährigen Bestehens des Kulturvereins "Kulturimpulse Linz".

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Claudia Pointinger & Hans Radon